Dienstag, 10. April 2018

Neuigkeiten



Hallöchen,

hier war es nun doch einige Zeit still... leider hatte uns die Erkältung der Reihe nach flachgegelegt, so dass ich kaum zum Basteln gekommen bin. 

Am letzten Samstag war ich aber in Wiesbaden zur OnStage und habe dort schon den neuen 
Jahreskatalog bekommen. Ich kann euch sagen.... der ist richtig toll geworden. Den Katalog selber darf ich noch nicht zeigen, aber ich kann schon mal eine Neuigkeit mit euch teilen:

COLOR-REVAMP_DEMO_HEADER_DE

Stampin´Up! hat beschlossen, dass die Zeit reif ist für eine komplette Überarbeitung unserer Farbkollektionen – schließlich sollt ihr die aktuellsten und angesagtesten Farben bekommen.

Einige Farben werden uns verlassen, andere kommen neu dazu oder kommen ins Programm zurück.

Verabschieden müssen wir uns von folgenden Farben:
Wasabigrün, Rosenrot, Himmelblau, Blauregen, Grünbraun, Türkis, Schokobraun, Petrol, Mandarinorange, Aubergine, Zartrosa, Pflaumenblau, Ozeanblau und auch von den Archivtinten Schwarz und Anthrazitgrau. Die
Anthrazitgrau wird es aber weiter als normales Stempelkissen geben. Für Schwarz wird eine gute Alternative in Form des Memento-Stempelkissens kommen.

Die Farbfamilien sind neu "sortiert", seht selbst:

in-colors-de
color-collections-de

Zurück kommen die Farben Brombeermousse, Minzmakrone, Waldmoos, Jade, Blutorange. Flamingorot bleibt uns auch erhalten.

Weiter werden folgende Farben eingeführt: 
Merlotrot, Granit, Mangogelb, Grüner Apfel, Amethyst, Blütenrosa, Lindgrün, Babyblau, Heideblüte, Tannengrün,
InColours 2018-2020: Kussrot, Grapefruit, Ananas, Kleegrün, Blaubeere

Auslaufende Farben, Stempelsets und anderes Zubehör sind aktuell in der Auslaufliste erhältlich:

04.09.18_HEADER_RETIRING_LIST_DE


Schreibt mir eine Email, falls ihr was findet und bestellen wollt. Es gilt - wie jedes Jahr - was weg ist, ist weg!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern in den Listen. Schaut am besten immer mal wieder rein! 
;-)

Einen schönen Abend wünscht euch
Claudia