Donnerstag, 26. Oktober 2017

Weihnachtsmarkt


Hallöchen,

nun ist schon Ende Oktober, wo ist das Jahr hin?

In diesem Jahr habe ich mich wieder für den Weihnachtsmarkt in Halver angemeldet. 
Der kleine und feine Weihnachtsmarkt findet am ersten Adventswochenende in der Bahnhofstraße (Kulturbahnhof) in Halver statt. Vor zwei Jahren war ich bereits dabei; es war toll und die Besucher haben viele meiner Geschenkideen gekauft.

Nach der Katalogparty hatte ich mir vorgenommen, direkt mit der "Produktion" für den Weihnachtsmarkt zu beginnen...Manchmal kommt es anders... Wie auch immer, jetzt habe ich angefangen und natürlich möchte ich euch zwischendurch an den fertigen Dingen teilhaben lassen.

Hier sind die ersten fertig dekorierten Mini-Pizzaschachteln:



Als Inhalt habe ich einen weihnachtlichen Lindt  - Taler gewählt. So bleibt auch noch Platz um z.B. eine Geldschein zu verschenken.

Wie gefallen sie euch?
Andere Motive zeige ich euch in den nächsten Tagen.

Ich wünsche euch für heute einen schönen Abend und morgen einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Claudia