Sonntag, 29. Oktober 2017

Adventskalender und Flohmarkt aktualisiert!

Hallöchen,

kennt Ihr den Spruch "Egal wie alt ich bin, ich will auf jeden Fall einen Adventskalender!"?

Ich habe auch jedes Jahr mindestens einen - auch einen kleinen in meiner Handtasche... einen "Adventskalender to go". Für den Weihnachtsmarkt habe ich auch welche vorbereitet. In den letzten zwei Jahren konnte ich gar nicht so schnell nachwerkeln, so groß war die Nachfrage. Ich zeige euch ein paar Exemplare; ich habe diese mit dem aktuellen Designerpapier von Stampin´Up! und dem aus dem letzten Jahr verziert:



Die Stempel sind von pp-Stamps in Remscheid Lennep!

Heute wird es ja schon ziemlich früh dunkel, das 
mag ich gar nicht. 
Wie findet ihr die Herbst-/Winterzeit?
Gerade scheint hier in mein Bastelzimmer die Sonne rein, das ist so schön.
Da macht das Werkeln noch mehr Spaß.

Gerade habe ich meinen Flohmarkt aktualisiert. Schaut doch mal vorbei, vielleicht findet ihr was!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Bis bald.
Liebe Grüße
Claudia