Donnerstag, 18. Februar 2016

Stampin´Up meets PP-Stamps

Hallöchen,

also... ich liebe ja wirklich die Stempel von Stampin´Up! Aber... ab und an muss ich mir doch bei Tordi und Petra (PP-Stamps) Stempel kaufen. Da gibt es soooo tolle Sprüche und die machen dir (fast) jeden Stempel, den du haben willst.

Hier nun habe ich mit dem InColor Designerpapier und der Sechseck-Stanze von Stempin´Up dem Hintergrund der Karte gestaltet und den Spruch von Tordi und Petra genommen:


Der Spruch passt zu soooo vielen Anlässen. Ich finde ihn einfach nur toll.

Wie gefällt er euch?

Habt ihr schon die neuen Gratisprodukte der Sale-a-Bration gesehen?
Hier kann man die neuen Produkte sehen!

Ich mache am Freitag, 27.02.2016 eine Sammelbestellung, wenn Du noch was brauchst, dann melde dich einfach bei mir. 

Liebe Grüße 
Claudia