Mein Flohmarkt!

Hier stelle ich Artikel ein, die ich nicht mehr benötige. Es ist ein privater Verkauf von mir! Du hast was gefunden? Dann schreib mir:


Zu den angegebenen Preisen kommen noch Versankosten hinzu! Ich versende gerne mit Hermes, da ist es für kleines Geld versichert.

Natürlich versende ich auch unversichert, allerdings übernehme ich hier keine Haftung, wenn es nicht ankommt.

Die Artikel werden als "gebraucht" verkauft. Einige sind wenig oder sogar gar nicht genutzt, andere mehr. Die Stempel wurden nach jedem Gebrauch gereinigt.

Bei den Clear-Stamps kann es durch rötliche und schwarze Stmpelfarbe zu Verfärbungen kommen.Diese Verfärbungen beeinträchtigen nicht die Stempelabdrücke.


Es kann mit Paypal oder Überweisung bezahlt werden. Die Zahlungen sollten innerhalb von drei Werktagen bei mit eingegangen sein.

Nr. 1 - 17,00 Euro
- verkauft -


Nr. 2 - 17,00 Euro


Nr. 3 - 16,00 Euro 


Nr. 4 - 17,00 Euro

Nr. 5 - 23,00 Euro
-reserviert für Anne-Kathrin-



Nr. 6 - 33,00 Euro
- verkauft - 


Nr. 7 - 8,00 Euro


Nr. 8 - 39,00 Euro



Nr. 9 - 12,00 Euro - Holz


Nr. 10 - 10,00 Euro
- reserviert für Sindra -


Nr. 11 - 10,00 Euro


Nr. 12 - 10,00 Euro
-reservierf für Silvana-


Nr. 13 - 12,00 Euro - Holz


Nr. 14 - 10,00 Euro


 Nr. 15 - 10,00 Euro
-reserviert für Beate-


Nr. 16 - 15,00 Euro


 Nr. 17 - 10,00 Euro
-reserviert für Silvana-


 Nr. 18 - Stanze 2 1/2 " - 17,00 Euro 
- reserviert für Edelgard - 
Nr. 19 - Stempelkissen OVP - Minzmakrone - 8,00 Euro
- reserviert -


Nr. 20 - Set mit Framelits - 38,00 Euro
verkauft


Nr. 21 - Mit Framelits - 34,00 Euro


Nr. 22 - mit Stanze - 25,00 Euro
-reserviert für Ramona-


 Nr. 23 - mit Stanzen - 30,00 Euro
- verkauft -


 Nr. 24 - 10,00 Euro
- reserviert für Jeannette - 


Nr. 25 - 10,00 Euro
-verkauft-


 Nr. 26 - mit Stanze - 30,00 Euro
-reserviert für Tanja-




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen