Dienstag, 25. April 2017

Mini-Nutella - eine nette Geschenkidee

Hallöchen,

bestimmt wartet ihr auch schon ganz ungeduldig auf den neuen Katalog von Stampin´ Up!
Ich kann euch sagen... eure Geduld wird belohnt. Er ist wirklich toll! Meine "Wunschliste" ist schon sooooooo lang, ich suche nur noch den "Geldesel" 😉 !

Ihr könnt ihn bereits jetzt bei mir vorbestellen, dann habt ihr ihn pünktlich zum 01.06.2017 in eurem Briefkasten. Schreibt mir eine Email an claudias-ecke@gmx.de und sichert euch euer persönliches Exemplar!

Bis dahin möchte ich euch die Wartezeit versüßen - mit Mini-Nutella in der Geschenkverpackung:





Die Stanze für die Big Shot habe ich  von JM Creations. Die ist perfekt für die kleinen Gläser.


Aber auch hier habe ich das tolle Papier von Stampin´Up! benutzt. 



Stampin´Up hat das Clearance Rack aufgefüllt. Schaut doch mal rein. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Bis bald!

Liebe Grüße
Claudia

P.S. Notiert euch schon jetzt den Termin für die Katalogparty: 10.06.2017


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen