Montag, 6. März 2017

Diamantene Hochzeit

Hallöchen,

eine Bekannte ist zu einer "Diamantenen Hochzeit" eingeladen.

Wow... 60 Jahre verheiratet... das ist so toll. 

Ich habe ihr eine schicke Karte für die Feier gewerkelt:




Für die Grundkarte habe ich Cardstock in Taupe und für den Aufleger in Weiß benutzt. Die Zahlen sind aus Metallickarton in der Farbe Kupfer. Ich finde die Karte schick und absolut passend zu so einem wunderbaren Ereignis. Meiner Bekannten gefällt die Karte auch. Da freue ich mich ja auch immer drüber. 

Leider lässt der Frühling hier noch auf sich warten. Dafür regnet es ohne Ende. Das sind die besten Voraussetzungen für einen Abend in meinem "Stampin´ Room". 

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen