Sonntag, 19. Februar 2017

Katalogparty

Hallöchen,

gestern war der große Tag: Unsere Katalogparty zum Frühjahr-/Sommerkatalog und der noch laufenden 
Sale-a-Bration hat mit vielen tollen Gästen und Basteleien stattgefunden. Etwa 16 bastelinteressierte Frauen hatten den Weg zu uns gefunden. 

Wir - das sind Meike von starkestempelideen und ich - hatten einiges zum Zeigen vorbereitet und auch ein Make & Take im Angebot - passend zum bald kommenden Osterhasen - einen dekorierten Eierkarton. 

Ich zeige euch einfach mal die vielen Fotos, die wir geschossen haben:


    

  


  

Hach, es war ein schöner Tag.

Heute habe ich dann wieder Ordnung in mein Bastelzimmer gebracht. Das musste mal wieder sein.

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche.

Liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen