Sonntag, 5. Februar 2017

Besondere Grüße

Hallöchen,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Das Wetter war ja ganz okay. Man konnte sich ja auch mal ohne Schirm und Winterschal draußen aufhalten. Unseren Hund hat das ganz besonders gefreut.

Im Moment nutze ich jede freie Minute für die Vorbereitung der Katalogparty. Meike und ich wollen unseren Gästen ja auch was zeigen können. 

Ich möchte euch heute einen fertig dekorierten Eierkarton zeigen. Die Eierkartons sind tolle Geschenkverpackungen, gerade jetzt... denn in etwa zwei Monaten ist ja schon Ostern:


Für die Blumen und die Blätter habe ich das Set  "Besondere Grüße"  mit den passenden Framelits ausgewählt. Ihr findet es auf Seite 42 im Frühjahr-/Sommerkatalog.
Das Designerpapier ist aus dem Block "Liebe Grüße" -
Seite 15 - und die Eierkartons sind auf Seite 18 rechts oben abgebildet.

Mehr dekorierte Eierkartons gibt es auf der Katalogparty am 18. Februar zu sehen... und noch viele andere Ideen. Kommt gerne vorbei - alleine oder bringt jemanden mit - wir freuen uns auf euch.

Leider ist das Wochenende schon wieder vorbei, aber ich möchte euch natürlich einen guten Start in die neue Woche wünschen.

Liebe Grüße
Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen