Montag, 30. Januar 2017

Mit Stil!

Hallöchen,

ich habe ein weiteres Stempelset aus dem Frühahr-/Sommerkatalog ausprobiert, es heißt "Mit Stil" und ihr findet es auf der Seite 24.
Als ich das Set im Katalog gesehen habe, fand ich es erst gar nicht so prickelnd. In den letzten Tagen hab ich bei meinen Demo-Kolleginnen immer öfter dieses Set in Aktion gesehen und irgendwann kommt man dann auch nicht mehr daran vorbei:



Als Hintergrund habe ich ein Motiv aus dem Designerpapier "Stille Natur" gewählt.

Coloriert habe ich die Dame mit den Aquarellstiften aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und einem Wassertankpinsel. Das geht so einfach und macht riesig Spaß.



Am 18. Februar findet die Katalogparty bei Marke Starke von starkestempelideen statt.
Kommt einfach vorbei und schaut euch die neuen Sachen an. Wir haben einiges vorbereitet, um euch zu zeigen, was man tolles mit den Produkten machen kann. Gerne könnt ihr jemanden mitbringen.  Weitere Informationen findet ihr hier!
Wir freuen uns auf euch.

Einen schönen Abend
Liebe Grüße
Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen