Dienstag, 17. Januar 2017

Abgehoben!

Hallöchen,

heute möchte ich euch eine Karte mit einem weiteren neuen Stempelset aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog zeigen. Das Set heißt "Abgehoben" mit tollen Sprüchen, Wolken und verschiedenen Heißluftballons. 


Passend dazu gibt es natürlich auch die Thinlits Formen "In den Wolken". Zusammen gibt es die beiden Sets als Prduktpaket mit 10% Ersparnis. Ihr findet es auf Seite 10 . Die Wolken und den Spruch habe ich auch Transparentpapier gestempelt und mit den Thinlits ausgestanzt. Der Spruch ist mit den neuen Stitched Formen gestanzt. Leider kann man das auf dem Foto nicht so gut sehen, aber die Formen sind klasse.


Habt ihr schon alle tollen Dinge im Katalog entdeckt? Wie gefällt euch der Katalog?

Die nächste Sammelbestellung mache ich am 01. Februar 2017, 18:00 Uhr. Ihr könnt mir bis dahin gerne eure Bestellungen unter claudias-ecke@gmx.de senden. Eure Bestellungen sende ich euch versandkostenfrei zu!

Ich wünsche euch einen schönen Wintertag.

Liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen