Sonntag, 4. Dezember 2016

Wellnesstüte mit Schüttelkarte

Hallöchen,

passend zur kalten Jahreszeit werden wieder Wellness-Tüten verschenkt. Ich liebe es, diese Tüten zu verschenken und bisher hat sich noch jeder der Beschenkten gefreut. Diese Tüte möchte eine Kollegin einer Freundin schenken.

Ich hatte bisher noch keine Schüttelkarte ausprobiert, obwohl ich die Schaumstoffklebestreifen und die Folie dafür auf meinem Schreibtisch parat hatte.

Heute nun fiel mir noch der passende Kunstschnee aus einer meiner Weihnachtsbastelkisten in die Hand ... na dann... ran!

Hier ein Foto:


Eine Karte mit diesem Motiv habe ich bei Pinterest gesehen und es gefiel mir sofort, so dass ich das Designerpapier und den Weihnachtsmann heute auf die Tüte gebracht habe.

Ich glaube, ich mache noch mehr Schüttelkarten.
Die sind ja auch super als Geburtstags- oder Babykarten.

Habt ihr schon alle Weihnachtskarten fertig?

Ich muss noch ein paar werkeln und auch einige kleine Geschenke warten noch auf die Fertigstellung.

Für heute sage ich bis bald und wünsche euch einen schönen 2. Advents-Abend.

Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen