Mittwoch, 13. Juli 2016

Florale Fantasie und Bonustage

Hallöchen,

nach der kleinen Verschnaufpause, die ich eingelegt hatte, möchte ich euch heute ein tolles neues Set aus dem Jahreskatalog zeigen - die Framelits "Florale Fantasie":




Hinter die ausgestanzten "floralen Fantasien" hab ich ein Stück Pergament geklebt. Du könntest jetzt auch ein Teelicht in die Karte stellen und hättest einen tollen Blickfang. 
Als Deko hab ich ein Stück Rüschenband in Smaragdgrün genommen. Der Schriftzug ist aus dem Set "Für Lieblingsmenschen" (Seite 45) - ebenfalls in Smaragdgrün. Smaragdgrün ist eine der aktuellen "InColors" und meine absolute Lieblingsfarbe.

Passend zu den Framelits gibt es auch ein Stempelset. Du findest es auf Seite 77 im Katalog - als Sparset  10 %  günstiger!

Aktuell im Juli gibt es das folgende Angebot von Stampin´Up!:


Gerne kannst Du bei mir direkt oder über meinen Online-Shop bestellen und so im Juli von den Bonustagen profitieren.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Restabend.

Liebe Grüße
Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen