Dienstag, 14. Juni 2016

Die Katalog-Party

Diese tolle Girlande hat Meike gewerkelt!
Hallöchen,

letzten Samstag hatten Meike und ich zur Katalogparty eingeladen. 
Einige sind dieser Einladung gefolgt, so dass wir einen tollen Tag verbracht haben. 

Meinen Stampin´ Room haben wir am Freitag nachmittag erstmal dekoriert, damit am Samstag auch ausgiebig in den Sachen gestöbert werden konnte.

Schaut mal:

Unser Katalogtisch mit Flohmarkt

Gewerkelt mit den neuen Produkten




Die  Make & Take  - Karte

Es wurde gestöbert....


... und gebastelt. Unsere Gäste hatten Spaß und wir auch! 




Für den kleinen Hunger und Durst hatten wir eine Kleinigkeit vorbereitet: Süß und deftig!

Die Naschbar
Als weiteres "Make & Take" hatten wir eine Verpackung für eine Tasse Cappuccino und ein Duplo vorbereitet. Die zeige ich euch in den nächsten Tagen.

Vielen Dank noch an Meike! Es war ein toller Nachmittag, wir sind ein Prima-Team!
Da macht das Ganze nochmal so viel Spaß!


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Bis bald und liebe Grüße!
Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen