Dienstag, 10. Mai 2016

Zum Muttertag!

Hallöchen,

ich hoffe, ihr hattet alle einen tollen Muttertag. Meiner war sehr schön. Das Wetter war toll, meine Eltern waren zum Grillen da. Mein Sohn hat mir zum Muttertag eine tolle große Laterne mit einer Duftkerze geschenkt. 

Meine Mama hat von uns einen Gutschein für das Schwedische Möbelhaus bekommen und ein 
paar Süßigkeiten - nett verpackt:




Die großen Blumen sind mit den neuen InColors 2016-2018 gestempelt worden.
Diese zwei Farben heißen Pfirsich pur und Zarte Pflaume. 

Natürlich gibt es noch drei weiter Farben: Jeansblau,Smaragdgrün und Flamingorot.

Und was soll ich sagen:  Ich mag sie ALLE!

Das Bienchen und der Schriftzug sind aus einem neuen Gastgeberset. Es gibt schöne neue Gastgebersets im neuen Katalog. Ihr könnt gespannt sein.


In den nächsten Tagen werde ich euch die anderen Farben auch zeigen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen