Donnerstag, 5. Mai 2016

Eine Tasse Cappuccino

Hallöchen,

an diesem herrlichen Vatertag möchte ich euch meine Verpackung für eine Tasse Cappuccino bzw. eine heiße Schokolade zeigen:



Diese praktischen Tassenportionen gibt es in fast jedem Supermarkt zu kaufen, in den unterschiedlichsten Variationen.

So kannst Du gut eine kleine Aufmerksamkeit verschenken, eine kleine Anerkennung oder auch die 10 Minuten Pause, die man sich einfach mal mit einer Tasse Cappuccino oder heißer Schokolade gönnen sollte.

Zum Verschönern habe ich mal meine Designerpapiere aus dem noch gültigen Katalog benutzt. Ich nutze die eigentlich viel zu selten. Meist ist es doch "Papier zum Anschauen und Streicheln", kennst Du das auch?

Eine Anleitung gibt es dazu auch. Wenn du die haben möchtest, dann sende mir einfach eine Email an 

Ich wünsche euch noch einen tollen Restabend.

Bis bald!

Liebe Grüße
Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen