Freitag, 15. April 2016

Swaps und die letzten Angebote der Woche...

Hallöchen,

am Samstag findet "OnStage" in Düsseldorf statt -  eine tolle Veranstaltung von Stampin´Up! für uns Demo´s.

Es gibt dort schon die neuen Produkte zu sehen und auch den neuen Katalog wird es für die anwesenden Demo´s geben.

Eigentlich hatte ich mich angemeldet.... und dann hat mir die Gesundheit einen Strich durch diese Pläne gemacht... leider! Ebenso war es bei meiner Freundin Meike (starkestempelideen). 

Aber... wir hatten uns vor zwei Wochen an die heißbegehrten Swaps gemacht. Da nun leider keiner von uns hinfährt, kann ich euch heute diese tollen Tags schon zeigen:



Jetzt haben wir beide einen Vorrat an netten Zugaben für unsere lieben Kunden.

Meike und ich wünschen allen Demo´s ganz viel Spaß in Düsseldorf...! Wir freuen uns auf die vielen Fotos von den Swaps und die tollen Berichte!




Habt ihr es schon gelesen?

Die Angebote der Woche wird es in dieser Form nicht mehr geben. In dieser Woche könnt ihr noch zuschlagen.

Die aktuellen Angebote findest du hier : Weekly Deals

Wenn du noch etwas aus diesen Angeboten bestellen möchtest, dann schreibe mir bis Montag, 18.04.2016, 17.00 Uhr eine Email mit deiner Bestellung an 
claudias-ecke@gmx.de.

Einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen