Montag, 4. April 2016

#imbringingbirthdaysback - Die erste Karte

Hallöchen,

ich habe mich echt gefreut, dass doch einige gerne eine Karte zum Geburtstag bekommen möchten.

Also... die erste #imbringingbirthdaysback - Karte startet am Freitag und geht an die liebe Simone in Düren.

Den Umschlag habe ich natürlich mit dem tollen Stempel verziert, seht her:


Die Karte kann ich euch erst in der nächsten Woche zeigen, denn sonst ist es ja keine Überraschung mehr.  ;-) 

Wenn ihr jetzt auf den Geschmack gekommen seid und vielleicht auch eine selbstgemachte Karte zum Geburtstag haben möchtet. dann schreibt mir eine Email an 
claudias-ecke@gmx.de - ein paar passen noch ins laufende Jahr.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Claudia

P.S.: Den Stempel könnt ihr für 15,00 Euro bei mir bestellen... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen