Montag, 18. April 2016

Auslaufliste oder "Alles muss raus"

Hallöchen,

wie in jedem Jahr - vor dem Erscheinen des neuen Kataloges - gibt es ab einem bestimmten Datum die heißersehnte Auslaufliste. In dieser Liste werden Produkte angeboten, die es  im nächsten Katalog nicht mehr geben wird, wie z.B. die InColors 2014-2016.

HEUTE, gegen 21:00 Uhr wird diese Liste auf der Homepage von Stampin´Up!  online gestellt.
Dann heißt es wieder... schnell sein, denn was weg ist - ist weg.

Ich werde heute abend zwischen 21:15 Uhr und 21:30 Uhr eine Bestellung aufgeben.
Wenn Du auch noch was bestellen magst, dann schreib mir eine Email an claudias-ecke@gmx.de oder ruf mich an unter der Telefonnummer 02359/2971515! Alternativ kannst Du auch gerne über meinen Online-Shop bestellen, den Link findest Du in der Sidebar ------>

Nun noch der Link zur Auslaufliste: Klick!

Um die Wartezeit zu verkürzen zeige ich euch noch eine Kleinigkeit.
Hier habe ich ein normales Teelicht verpackt, eine Kleinigkeit, die man gut mal verschenken kann:



Bis bald!
Claudia

P.S.: Der neue Katalog ist ab dem 01. Juni 2016 erhältlich. Du kannst bereits jetzt Dein Exemplar sichern, sende mir eine Mail und Du bekommst den Katalog pünktlich geliefert!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen