Sonntag, 13. März 2016

Kommunion / Konfirmation

Hallo bei diesem herrlichen Wetter...

Genießt ihr auch gerade die Sonne?  Für mich gibt es fast nichts besseres, als so ein sonniger Tag nach so vielen trüben Tagen. Da macht es auch nichts, dass der Wind recht kühl ist - die Sonne ist da! Von mir aus kann sie jetzt bleiben bis November!

Bald beginnt wieder die Zeit der Kommunionen und Konfirmationen.

Die ersten Karten sind bereits bestellt:


Für diese Karten habe ich das Set "Gesegnet" aus dem Hauptkatalog benutzt. Die Sprüche kann man zu verschiedenen Anlässen nutzen, z.B. Taufe, Hochzeit.
Die Sonne ist aus dem Set "Kinda Eclectic". Ich finde, die passt einfach perfekt dazu.

Nun werde ich den schönen Tag mit meinen Lieben ausklingen lassen und wünsche euch einen tollen Start in eine neue Woche.

Bis bald!
Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen