Donnerstag, 24. März 2016

#imbringingbirthdaysback

Hallöchen,

habt ihr schon davon gehört?

#imbringingbirthdaysback - diese Aktion hat Shannon West von Stampin´Up! ins Leben gerufen. 

Was verbirgt sich hinter dieser Aktion, fragt ihr euch?

Im Zeitalter der Technik werden immer öfter Geburtstagsgrüße per Email, über Facebook oder einfach per WhatsApp versendet. Die geschriebene bzw. verschickte Geburtstagskarte wird leider immer seltener - da kann ich mich auch nicht von freisprechen!

Deshalb der Aufruf von Shannon West: #imbringingbirthdaysback! -  Lasst uns doch einfach wieder mehr Geburtstagsgrüße per Post versenden. 

Genau für diese Aktion wurde der passende Stempel von Stampin´ Up! auf den Markt gebracht, der ab sofort auch in Deutschland erhältlich und hier bestellbar ist:

IBBB

Ich finde, dass diese Aktion eine super Idee ist und deshalb beteilige ich mich auch:

Wenn ihr eine Geburtstagskarte geschickt bekommen möchtet (natürlich selbstgebastelt) dann schickt mir eure Adresse und euer Geburtsdatum und ihr bekommt rechtzeitig einen Geburtstagsgruß. Eure Daten werden natürlich nicht weitergegeben!

stack

Ich hoffe, euch gefällt diese Aktion genauso wie mir!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend 
und freue mich auf eure Email an: claudias-ecke@gmx.de

Liebe Grüße 
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen