Sonntag, 7. Februar 2016

Workshop bei Anke

Hallo, helau und alaaf...

trotz der Jecken-Jahreszeit hat die liebe Anke am Freitag einen Workshop bei sich zu Hause veranstaltet. Danke, für deine Einladung, Anke!

Ich hatte als Projekte für diesen Abend vorbereitet:
eine Karte mit dem blühenden Herz, eine Hexagon-Box und ein Minialbum. 

Die vier Mädels haben gewerkelt, Farben ausgesucht, Desingerpapier und Stempelsets ausprobiert und ... was natürlich an so einem Abend nicht fehlen darf..... gequatscht. Es war eine sehr lustige Runde und es hat eine Menge Spaß gemacht, dabei zuzusehen, wie jeder die Projekt individuell umsetzt.

Die Ergebnisse darf ich euch hier zeigen:



Für die kreativen Pausen hatte Anke ein paar Leckereien vorbereitet. Yummi!

Jede hat ihre eigenen perfekten Kunstwerke erstellt. Mir gefallen alle sehr gut.

In der Sale-a-Bration lohnen sich die Workshops natürlich besonders, da hier auch die Gäste Gratisprodukte erhalten können (pro 60,00 Euro Bestellwert - ein Gratisprodukt aus der Broschüre - der Link dazu ist in der Sidebar.) Wen jetzt gerade die spontane Lust auf einen Workshop überkommt... meldet sich einfach, wir finden auch einen spontanen Termin!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und eine Menge Kamelle und Bützchen, für die, die heute noch die Umzüge besuchen.

Liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen