Sonntag, 14. Februar 2016

Taufkarte für MORITZ

Hallöchen,

nein... ich zeige euch heute keine Valentinskarten und -geschenke. Ich möchte euch einfach mein letztes Projekt zeigen. 

Das Enkelkind meiner Kollegin wurde heute getauft. Sie wollte gerne eine DinA5 Karte für die guten Wünsche  haben.

Hier ist sie:



Außen: Die kleinen weißen Sternchen habe ich embossed, den Schriftzug habe ich mit meinem Laserdrucker auf Pergamentpapier gedruckt. Ich gebe zu, ich habe mich bisher nicht für ein Alphabetstempel-Set entscheiden können.


Innen: Der Schriftzug ist aus dem Set "Blumen für Dich" (Sale-a-Bration) und die tollen Ballons aus dem Set Partyballons (Frühjahr-/Sommerkatalog).

Meine Kollegin war begeistert. Ich freue mich immer sehr, wenn meine Karten gefallen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restabend und eine guten Start in eine hoffentlich gute Woche!

Liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen