Donnerstag, 18. Februar 2016

Stampin´Up meets PP-Stamps

Hallöchen,

also... ich liebe ja wirklich die Stempel von Stampin´Up! Aber... ab und an muss ich mir doch bei Tordi und Petra (PP-Stamps) Stempel kaufen. Da gibt es soooo tolle Sprüche und die machen dir (fast) jeden Stempel, den du haben willst.

Hier nun habe ich mit dem InColor Designerpapier und der Sechseck-Stanze von Stempin´Up dem Hintergrund der Karte gestaltet und den Spruch von Tordi und Petra genommen:


Der Spruch passt zu soooo vielen Anlässen. Ich finde ihn einfach nur toll.

Wie gefällt er euch?

Habt ihr schon die neuen Gratisprodukte der Sale-a-Bration gesehen?
Hier kann man die neuen Produkte sehen!

Ich mache am Freitag, 27.02.2016 eine Sammelbestellung, wenn Du noch was brauchst, dann melde dich einfach bei mir. 

Liebe Grüße 
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen