Donnerstag, 11. Februar 2016

Projektset "Große Klasse"

Hallo,

im Frühjahr-/Sommerkatalog habe ich das Projektset "Große Klasse" gefunden und ich dachte mir, bestell es mal.
Jetzt hab ich es ausgepackt und ausprobiert. 
Das Set beinhaltet Zubehör für 12 Karten und 12 Geschenktüten mit Anhängern. Weiter gibt es Drahtclips, metallisch glänzende Lackakzente und vieles mehr.

Dazu passt natürlich perfekt das gleichnamige Stempelset "Große Klasse".

Ich habe zwei Geschenktüten gemacht: 



Die Grundkarten mit Goldfolien-Designs sind einfach nur wunderschön:



Schaut euch das Set einfach mal im Katalog auf Seite 32 an. Es lohnt sich wirklich.


Ich muss noch eine Karte zur Taufe machen. Daher verabschiede ich mich für heute und wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen