Mittwoch, 3. Februar 2016

Minialbum - Hoch hinaus

Hallo zusammen,

heute habe ich mich endlich wieder in meinem Bastelzimmer auslassen können. Für den Workshop am Freitag bei Anke wollte ich noch ein Minialbum dekorieren. Super passt da natürlich das Set "Hoch hinaus", das es aktuell im Rahmen der Sale-a-Bration gibt. Die Vorderseite zeige ich euch heute:



Für den Hintergrund habe ich die Prägeform "Weltkarte" und eins der tollen Designpapiere aus dem Block "Weite Welt" benutzt. 

Auf dem Workshop werden wir eine Karte, eine Hexagon-Box und dieses Minialbum werkeln. Ich freue mich schon. Ich werde euch natürlich Fotos von den Ergebnissen zeigen.

Habt ihr schon die tollen Angebote der Woche gesehen???

Delicate Ornament Thinlits Dies by Stampin' Up!

Price34,00 € 25,50 €
Metal Rimmed Pearls  by Stampin' Up!


Price30,00 € 22,50 €

































Snow Flurry Punch by Stampin' Up!

Price22,00 € 16,50 €
Wondrous Wreath Photopolymer Stamp Set by Stampin' Up!

Price31,00 € 23,25 €






Ich bestelle am Wochenende, wenn ihr noch etwas braucht, dann meldet euch einfach kurz bei mir.

Für heute verabschiede ich mich und wünsche Euch einen tollen Abend.

Liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen