Dienstag, 23. Februar 2016

Geburtstagskuchenbausatz mit Röschen

Hallo, 

mittlerweile ist der Geburtstagskuchenbausatz der "Renner" geworden und immer wieder kommen meine Kolleginnen und Kollegen und möchten einen haben! Das freut mich natürlich sehr!

Die Anleitung ist von miriD.! Auf der Seite findet ihr noch mehr nette Anleitungen und Ideen. Vielen Dank an miriD.



Dieser Bausatz ist für eine junge Dame gebaut, sieht man an den Farben, oder? 

Das ist immer wieder ein tolles Geschenk - ob mit oder ohne weiterem Geschenk!

Ich habe hier das Stempelset "Work of Art" benutzt - eins meiner absoluten Lieblingssets, weil es so herrlich vielseitig einsetzbar ist.
Die kleinen Rosen runden das Ganze noch ab, finde ich!
Was meint ihr?

Morgen gibt es wieder neue "Angebote der Woche" auf der Stampin´Up! Seite. Anschauen kann man die über den Link "Online Shop" in der rechten Sidebar. Viel Spaß beim Stöbern.

Nun werde ich den Rest-Abend genießen und sende euch liebe Grüße!

Claudia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen