Donnerstag, 14. Januar 2016

So süß....

Hallo,

ich habe heute wieder eine Bestellung bekommen und natürlich waren da auch Sachen für mich bei. Aus der Sale-a-Bration Broschüre habe ich mir das Set "So süß" ausgesucht und auch gleich ausprobiert:



Ich wollte erstmal das Eis benutzen:


Für den Ballon habe ich noch das Stempel set "Partyballon" aus dem Frühjahr-/Sommerkatlaog benutzt, dazu gibt es ja auch die passende Stanze. Die Grundkarte ist in der Farbe Minzmakrone (aktuelle InColors).

Weiter habe ich die Honigwaben Accesoires benutzt. In einer Dose sind 12 so kleine selbstklebende "Faltbälle" - in drei Farben.

Eine fröhliche Karte bei dem Schnee da draußen. Ich weiß auch schon, wer die bekommt... :-) 

Einen schönen Abend noch!

Liebe Grüße 
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen