Mittwoch, 6. Januar 2016

Partyballons

Hallöchen,

hast Du schon alles im neuen Katalog entdeckt? Ich musste drei- bis viermal blättern, bis ich alles gesehen hab. Es sind soooo viele tolle Produkte drin, oder?

Heute möchte ich eine Karte mit den Partyballons und der passenden Stanze zeigen:


Das Set findest Du auf Seite 12/13 im Frühjahr-/Sommerkatalog. Beim Kauf der Stempel und der Stanze im Set, sparst Du 15% gegenüber dem Einzelkauf. Wenn Du dann noch ein wenig weiterstöberst, kannst Du dir je 60,00 Euro Bestellwert ein Produkt aus der Sale-a-Bration auswählen. Das gibt es kostenlos dazu!

So macht das neue Jahr doch Spaß.

Meine nächste Bestellung mache ich am 07.01.2016. Bestellungen nehme ich telefonisch oder per Mail entgegen.

Einen schönen Abend noch.

Liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen