Montag, 18. Januar 2016

Liebe ohne Grenzen

Hallo Ihr Lieben,

nach einer nicht so tollen Woche habe ich gestern das Stempelset "Liebe ohne Grenzen" herausgeholt und eine Karte gewerkelt:


Passend zum Set gibt auch wunderschönes Designerpapier mit dem
Namen "Weite Welt" - der Block hat wirklich tolle Motive in tollen Farben.

Ich habe den Sternenhimmel / Sternzeichenhimmel ausgesucht, denn dazu passt der InColor Cardstock in der Farbe Ockerbraun. Diese Farbe ist sonst nicht unbedingt "meine" Farbe, aber hier findet sich das Ockerbraun in den Sternen weider. 

Das Deckblatt der Karte habe ich gekürzt, das hatte ich mal bei einer anderen Karte im Internet gesehen und fand das eine tolle Idee. 

Der Schriftstempel ist aus dem Sale-a-Bration Set "Hoch hinaus".

Die verwendeten Produkt findet ihr im Früjahr-/Sommerkatalog, bei Fragen schreibt mir einfach eine Email.

Nachdem ja nun der Winter eingekehrt ist und ich so gar keine Lust darauf habe, möchte ich farbenfrohe Karten und Verpackungen werkeln. Damit werde ich auch sofort anfangen.

Bis bald.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. hallo claudia du haste einen super schönen block .war jetzt mal stöbern und was ich gesehen haben alles durchweg sehr schön....mach weiter so lg ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ulla. Ich freue mich, dass Dir mein Blog gefällt.
      LG Claudia

      Löschen