Dienstag, 5. Januar 2016

Frühjahr-/Sommerkatalog und Sale-a-Bration

Auf los geht´s los.... 

Heute startet die langersehnte Sale-a-Bration.
Du kennst die Sale-a-Bration noch nicht? Pro 60,00 Euro, die Du bei einer Bestellung erreichst, darfst Du dir ein Produkt aus der Broschüre aussuchen (60,00 Euro - 1 Produkt, 120,00 Euro - 2 Produkte usw.)

Die Auswahl der Produkte findest Du hier oder klicke auf das Foto:

                               


Gleichzeitig gilt ab heute auch der neue Frühjahr-/Sommerkatalog, mit wunderschönen neuen Produkten, die natürlich perfekt aufeinander abgestimmt sind.

Den Katalog kannst Du dir hier ansehen... oder klicke auf das Foto:

                            


Meine nächste Sammelbestellung mache ich am Donnerstag, 07.01.2016. Es kann aus dem Hautptkatalog, dem Frühjahr-/Sommerkatalog und den Angeboten auf der Seite von Stampin`Up! bestellt werden.

Bestellen kannst Du telefonisch oder per Email. Ich freue mich!

Jetzt wünsche ich erstmal viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen