Dienstag, 12. Januar 2016

Eine Wellnesstüte zum Geburtstag!

Hallo ihr Lieben,

seit meinem Weihnachtsmarkt-Stand sind die Wellness-Tüten der 
absolute Renner geworden.
Mittlerweile werden die zu vielen Anlässen verschenkt, ich freue mich riesig, 
dass es so gut ankommt!

Hier eine Tüte:



Der Textstempel "Eine Tüte Wellness" ist von PP-Stamps.
Was ist in der Tüte? Auch dazu gibt es einen Stempel von 
PP-Stamps auf der Rückseite der Tüte:



Schaut mal bei PP-Stamps vorbei.... es lohnt sich... die haben supertolle Stempelgummis!


Den Rest der Verzierungen habe ich mit Produkten von  Stampin´Up gemacht!
Das Designerpapier ist aus dem Block "Meine Party" 
aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog. 
Für das Wort "Happy" habe ich die Thinlits Worte aus dem Hauptkatalog genommen. Ebenso wie den Drehstempel, den ich für das "Birthday" benutzt habe. 

Ach so, den Inhalt der Tüte will ich natürlich auch zeigen: 


Grundsätzlich ist der Inhalt immer gleich, nur die "Duftrichtungen" der einzelnen Dinge kann sich ändern!

Ich würde mich über so eine "Aufmerksamkeit" freuen.
Ihr auch?

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen