Samstag, 19. Dezember 2015

Noch ein Ribba Rahmen - diesmal in groß...

Hallo, 

ich bin 5 Tage vor Weihnachten noch dabei meine Bestellungen abzuarbeiten. 

Ein Geschenk für die Eltern einer Kollegin... der Trauspruch beleuchtet. Gefühlte Millionen Buchstaben hat mein Scan ´n Cut ausgedruckt, die dann vorsichtig abgekratzt  und aufgeklebt werden wollten. Das Ergebnis:




Verziert habe ich ihn nur mit ein paar Glitzis und ein wenig Glitzerspray. Es soll schon neutral sein.

Wie gefällt er Euch? Die Kollegin hat schon ein Foto bekommen und ist begeistert. Glück gehabt.

Ein paar Dinge muss ich morgen noch zu Ende bringen. Einige Schneemannsuppen, Rentierkacken und 15- Minuten Weihnachten sind noch in Arbeit. 

Ich wünsche Euch allen eine wunderschönen 4. Advent.


4. Advent bild 6

Liebe Grüße 
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen