Montag, 21. Dezember 2015

Glitzernde Kontinente

Hallöchen,

ich möchte euch heute wieder einen kleinen Vorgeschmack auf den neuen Frühjahr- und Sommerkatalog geben. 
Es wird eine Prägeform mit einer Weltkarte geben, dazu passt wunderbar das Stempelset aus der Sale-a-Bration "Hoch hinaus". 

Bei der Sale-a-Bration kann man Produkte kostenlos bekommen - pro 60 Euro Bestellwert ein Produkt.
Die wählbaren Produkte werde ich hier zum Beginn der Aktion einstellen.

Nun aber meine Karte:




Die Kontinente habe ich mit dem neuen "Wink of Stella Glitzer-Pinselstift" bepinselt. Diesen wird es auch in dem neuen Katalog geben  - in den Farben klar und Gold. Das Flugzeug und der der Schriftstempel sind aus dem Set "Hoch hinaus" . 

Kataloge und Sale-a-Bration Broschüren können bei mir bestellt werden - gerne auch per Email.

Nun wünsche ich allen noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen