Sonntag, 13. Dezember 2015

Geschenkverpackungen zu Weihnachten

Hallöchen,

nur noch 11 Tage bis Weihnachten... Wo ist die Zeit nur hin?

Habt ihr schon alle Geschenke? Ich noch nicht. 

Aber einige meiner Lieben haben sich Gutscheine oder Geld gewünscht. Dafür habe ich einige Geschenkverpackungen gewerkelt, die ich euch natürlich gerne zeigen möchte:


Okay, ich habe hier nicht ausschließlich Stampin´Up! Produkte benutzt, aber die Stanzen (Engel, Kleinigkeit, von Herzen, Rentierkopf) hatten es mir einfach angetan.

Die Stanzformen für die großen Boxen (hinten) sind aus dem  Stampin´Up! Herbst-/Winterkatalog, der noch bis zum 04.01.2016 gültig ist.  Die Thinlits Formen Pillow Box findet ihr auf Seite 41. Für die Punkte auf der roten kleinen  Box habe ich die Prägeform "Leise rieselt" (Seite 24) benutzt.

 Ich kann euch schon verraten... diese Prägeform wurde in den Frühjahr-/Sommerkatalog übernommen.


Ach ja... der Frührjahr-/Sommerkatalog ist ab dem 05.01.2016 gültig... zeitgleich beginnt auch wieder die Sale-A-Bration mit tollen Produkten, die es pro 60,00 Euro Bestellwert kostenlos dazu gibt. Die Auswahl ist groß!



Beide Kataloge können ab sofort bei mir bestellt werden unter folgender
Email:

Ich wünsche euch noch einen schönen 3. Advent und einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen