Donnerstag, 31. Dezember 2015

Einen guten Rutsch....

Hallöchen,

der letzte Post für dieses Jahr... auch der letzte Tag im Jahr geht nicht ganz ohne basteln vorbei. 
Zu unseren Nachtisch heute Abend gibt es Tellerdeko - in Form von Raketen:







Die Idee dazu kam von Marions Bastelstübchen. Vielen Dank dafür!

Meine Verpackung ist allerdings größer geworden, da ich keine "normalen" Wunderkerzen hatte... meine waren etwas länger. Für den Schriftzug habe ich einen Stempel aus dem Set "Wahre Weihnachtsfreude" genommen und  schwarz embossed. Die Jahreszahl wurde mit dem Drehstempel gestempelt. Die Raketenspitze ist mit der Stanze "Sechseck" gemacht - hier habe ich das Sechseck einmal in der Mitte durchgeschnitten, so dass ich zwei Spitzen bekommen hab.

Nun möchte ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Ich wünsche allen, dass die guten Vorsätze lange eingehalten werden, wünsche euch viel Glück und Gesundheit und alles, was ihr euch wünscht.

Bis 2016!

Liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen