Sonntag, 18. Oktober 2015

Workshop bei Alexandra Renke in Rösrath

Hach, war das schön...

Spontan sind Meike, Nadine und ich zu Alexandra Renke nach Rösrath zum Kreativtreffen gefahren...
Spontan haben wir am "Weihnachtsdiary-Workshop" mit Silke teilgenommen....
Spontan ist meist am Besten.... Es war soooo toll.... 

Es wurde gestanzt, gestempelt, gebunden, geklebt, dekoriert, im Laden gestöbert....

Das Weihnachtsdiary möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:







Das Weihnachstsdiary hat 31 Seiten, die darauf warten, gefüllt zu werden.
Wir haben uns vorgenommen, im Dezember jeden Tag mit einem Foto, Sprüchen oder einfach mit schönen  "Erinnerungen" zu füllen.

Ich werde nun noch in meinem Stampin´ Room ein wenig wuseln und aufräumen.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare: