Samstag, 31. Oktober 2015

Weihnachten in Bermudablau/Silber/Taupe

Hallo,

heute möchte ich euch eine Weihnachtskarte zeigen - mit der etwas anderen Farbkombination.
Ich habe mich für ein weiße Grundkarte und den Farben Bermudablau - Silber - Taupe entschieden.

Ich persönlich mag solche Farben, wie Bermudablau, Lagunenblau, Petrol oder Minzmakrone. Die Farbe Taupe passt hervorragend dazu:



Für den Spruch habe ich das Stempelset "Zwischen den Zweigen" benutzt, für das Etikett die Stanze "Eleganter Anhänger" . 

Wie gefällt euch die Karte?

Heute ist ein wunderschöner Herbsttag, also gehe ich raus in die Sonne um den restlichen Garten winterfest zu machen.

Ich wünsche euch einen sonnigen und erholsamen Samstag.

Bis bald.

Liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen