Mittwoch, 14. Oktober 2015

Ribba-Rahmen von Ikea

Hallöchen,

in den letzten Tagen konnte ich leider nicht so viel basteln, wie ich es mir vorgenommen hatte. Eine Muskelentzündung hat mir da einen dicken Strich durch meine Planung gemacht.

Gestern ist dann aber mein Plotter eingezogen.... und da musste ich ja wenigstens mal testen.

Hier mein erster Ribba-Rahmen - beleuchtet:


Den Hirsch mit dem mächtigen Geweih habe ich  mit dem Plotter eingescannt und dann ausschneiden lassen.

Die Ribba-Rahmen von Ikea eignen sich perfekt für solche Projekte, da sie so tief sind.

Wie gefällt er euch?

Heute morgen lag auf meinem Auto Schnee...
Mein Kalender sagt "Oktober". 
Au weia... das kann ja noch was werden.

Einen guten "Winterstart" :-)

Liebe Grüße
Claudia


Banners Framelits Die by Stampin' Up!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen