Mittwoch, 7. Oktober 2015

Noch mehr Adventskalender....

Hallöchen, 

heute möchte ich euch die nächsten "Adventskalender to go" zeigen:





Ich habe das Designerpapier im Block "Fröhliche Feiertage" von Stampin´Up! benutzt. Für 9,75 Euro bekommt ihr einen Block mit 48 Blatt (15,2 x 15,2 cm). Ihr findet es auf Seite 27. Den Schriftzug gibt es als Free-Donwload im Internet unter colorspell.de. Vielen Dank!


Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    gerade bin ich durch Zufall auf deinem Blog gelandet. Beim rumstöbern entdecke ich dann, dass du aus meiner Heimatstadt kommst ;) wie cool! bin allerdings vor fast 6 Jahren umgezogen und wohne jetzt in Siegen.
    deine gebastelten Werke gefallen mir richtig gut, ich schaue auf alle Fälle öfter mal bei dir vorbei!
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar... Du kannst ja gerne mal hier vorbeischauen, wenn Du mal zufällig in deiner Heimatstadt bist. In Siegen bin ich auch schon mal... das große blaue Haus mit den großen gelben Buchstaben...
      Ich freue mich, wenn dir meine Blog gefällt und freue mich, wenn du wieder hier vorbeischaust!
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen