Freitag, 2. Oktober 2015

Adventskalender to go.... Die ersten....

... die auch schon wieder weg sind....

Hallöchen...

ich habe gedacht, fange ich mal früh an und verpacke 
meine vielen, vielen "Adventskalender to go".

Gesagt getan...  Zwei waren dann fertig... meine Kollegin hat die dann gleich eingesackt und ihre Mutter hat sie ihr dann gemopst... Gut, dass ich vorher noch ein Foto machen konnte: ;-)


also heißt es... neue machen....

Bis dahin also...

euch ein schönes sonniges Wochenende!

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia.

    Diese Idee finde ich wirklich zuckersüß!! Hast du denn auch eine Anleitung dafür ? Ich wohne weit weg von meiner Familie und würde die adventskalender to go gerne als kleine Überraschung verschicken :)

    Viele liebe Grüße:)

    Selina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Selina,
      Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
      Gerne sende ich dir die Anleitung zu. Schreib mir bitte eine Mail an claudias-ecke@gmx.de
      LG Claudia

      Löschen