Dienstag, 8. September 2015

Kartentauschprojekt - Thema Schmetterlinge

Hallöchen,

vor einiger Zeit ist in einer Facebook-Gruppe eine Kartentauschaktion zum Thema Schmetterlinge gestartet worden. Ihr fragt euch sicher, was das ist.... 

Also:
Alle, die Spaß an so einem Kartentausch haben, konnten sich bei dem entsprechenden Facebook-Mitglied melden. Nach dem Anmeldeschluß wurden Gruppen zu max. 14 Teilnehmern eingeteilt und jede Gruppe bekam einen "Administrator". Nun hatte jeder Teilnehmer eine bestimmte Zeit, in der er für jedes Mitglied seiner Gruppe eine Karte zum Thema "Schmetterlinge" werkeln konnte.... Also... mindestens 13 mal die selbe Karte werkeln und an den Administrator senden. 

Dort angekommen wurden neue Umschläge gepackt, in der jede Karte einmal drin ist. Diese werden dann an alle Teilnehmer gesendet, so dass jeder am Ende 13 unterschiedliche Karten zum gleichen Thema hat.

Morgen ist nun endlich soweit und die Umschläge werden zur Post gebracht...ich bin ja schon sooo gespannt.

Meine Karte möchte ich euch heute aber zeigen... passt zwar nicht mehr zum Wetter...


Kartentausch zum Thema Schmetterlinge

Sobald die anderen Karten angekommen sind, zeige ich gerne Fotos davon.

Habt noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen