Sonntag, 2. August 2015

Leckereien Box

Hallöchen,

ich hatte mir bei meiner letzten Bestellung die Thinlits-Formen "Leckerein Box" gegönnt mit dem Stempelset "Hausgemachte Leckereien" ... das passt perfekt zusammen.... Deshalb gibt es das ja auch im aktuellen Katalog im Sparpaket. Dabei sparst du 15% im Vergleich zum Einzelkauf.


Meine Box:



Zum Verzieren habe ich das aktuelle "InColors 2015-2017" Designerpapier 
gewählt - in Grasgrün sowie das passende Pünktchen-Spitzenband und einen Stempel aus dem Set. 

Der Schmetterling ist aus dem Set "Watercolor Wings" und wurde in drei Schritten gestempelt, danach mit der Big Shot ausgestanzt und auf eine 
Mini-Wäscheklammer geklebt. 

Die Box hat die richtige Größe um ein paar Bonbons oder Pralinen zu verschenken. Auch eine Tüte Badesalz passt hinein... 
Oder... 
die allseits beliebte Schneemannsuppe... passend dazu konnte ich im Internet den perfekten Stempel ergattern. Der nächste Winter kommt bestimmt.
;-)

Eine fertige "Schneemannsuppe" zeige ich dann beim nächsten Mal... 

Einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen