Sonntag, 30. August 2015

Herbstliche Grüße bei 30 Grad....

Hallöchen,

ist das Wetter nicht herrlich? Schade, dass es das letzte Sommerwochenende in diesem Jahr sein soll.... Aber... der Herbst hat ja auch (hoffentlich) viele tolle Tage.

Ich habe mich daher schon mal an eine Karte mit "Herbstlichen Grüßen" gesetzt:




Ich habe dafür ein neues Stempelset aus dem Herbst-/Winterkatalog von 
Stampin´Up! benutzt. Das Set hat den schönen Namen "Fröhliche Stunden". Passend dazu gibt es Thinlits Formen "Trautes Heim", mit denen man den Fensterrahmen und die Fensterbank auf der Big Shot ausstanzen kann. Diese beiden Artikel können als Spar-Set bestellt werden (15 % Sparvorteil). Preis für das Set 41,50 Euro (mit Klarsicht-Stempeln).

Der Herbst-/Winterkatalog ist ab dem 01.09.2015 gültig. Ich mache eine Sammelbestellung am 02.09.2015, damit ihr auch die "Angebote der Woche " nutzen könnt. 



Gerne sende ich euch auch den Katalog zu. 
Schreibt mir einfach eine Email mit euren Wünschen!

Genießt die Sonne... einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen