Montag, 3. August 2015

Herbst-/Winterkatalog 2015 von Stampin´Up!

Hallo,

an so einem heißen Tag - wie heute - macht man sich schon mal gerne kühlere Gedanken und denkt dabei vielleicht schon an den bevorstehenden Herbst- oder Winter. 
Passend dazu gibt es ab dem 01.09.2015 einen neuen Herbst-/Winterkatalog mit super tollen neuen Sachen von Stampin´Up! - mit denen man die trübe und kalte Jahreszeit perfekt überbrücken kann!

Du kannst den Katalog bereits bestellen. Sende mir eine Email an 
claudias-ecke@gmx.de und sobald die Kataloge bei mir angekommen sind, 
werde ich dir dein persönliches Exemplar kostenfrei zusenden.



Also, mein Katalog hat schon so viele Kreuze an den Artikeln ... für die Wunschliste... Puh... wo soll das nur hinführen.... :-)

Ich freue mich auf deine Mail. 

Einen schönen sonnigen Tag und
liebe Grüße von 
Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen