Montag, 27. Juli 2015

Watercolor Wings und der Hund will basteln... oder so...

Bei diesem Schietwetter hab ich mich in meinen 
Stampin´ Room verzogen ... und unser Boomer auch.

Während ich mich mit dem Stempelset "Watercolor Wings" an eine Karte gesetzt habe, ist Boomer auf meinen Papierresten eingeschlafen - ich habe gestern mal alle noch verwertbaren Reste nach Farben sortiert ... jetzt muss ich nur noch ´ne praktische Aufbewahrungsmögichkeit finden... - sobald der Hund aufgestanden ist.... ;-)

Boomer:


Hier die Karte:


So eine Karte habe ich bei Sonja Voss gesehen und die gefiel mir sehr gut.
Ich habe die Farben Petrol, Minzmakrone und Taupe benutzt.

Ich werde wohl heute noch ein wenig weiter werkeln... was soll man auch sonst machen, bei dem Wetter.

Einen schönen Tag 
wünscht 
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen