Mittwoch, 22. Juli 2015

Teamtreffen bei Svenja



 Hallöchen,

am letzten Sonntag gab es bei Svenja Hainke in Lüdenscheid ein Teamtreffen.

Insgesamt waren wir acht Mädels von Stampin´ Up! Wir haben nett gegrillt, Kuchen gegessen und gequatscht und gelacht. Es war ein super lustiger Nachmittag... 

Da ich die "neueste Demo" im Team bin, hab ich für alle ein kleines Geschenk gewerkelt:


Ich habe mich erneut für das Set "Work of Art" entschieden. Die Blümchen sind auch dem Set Petite Petals, dazu gibt es eine passende Stanze. In dem Döschen ist Lipgloss.

Hier noch ein paar Fotos vom Treffen:

 
                                 


                                         




Was soll ich sagen.... Mädels.... danke für diesen tollen und witzigen Nachmittag.

Einen schönen Abend wünscht 
Euch 
Claudia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen