Donnerstag, 11. Juni 2015

Sommer, Sonne, Strandkorb

Bei diesem tollen Wetter legt man sich doch gerne in
einen Strandkorb...

Ich habe vor einiger Zeit einen gebaut.... er ist zwar
nicht groß genug  zum 
 "chillen"...
aber zeigen möchte ich ihn trotzdem:



Die Anleitung dazu hab ich hier gefunden. 
Vielen Dank dafür!

Das Designerpapier ist ein älteres von Stampin´ Up!
Hat mir immer gut gefallen, aber die aktuellen Designerpapiere sind 
so wunderschön, da muss man einfach zuschlagen, z.B.
das passende Papier zu den "In Colors 2015-2017".

Hier noch mal die aktuellen Farben:

 Wenn Du Interesse an den neuen Farben habt, dann
melde dich einfach bei mir.

Ich wünsche einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Claudia





Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    was für ein wunderschöner Strandkorb. Die Papiere, die Du gewählt hast haben ein tolles sommerfrisches Design und passt für dieses "Möbel" einfach perfekt!!

    Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uschi,
      vielen Dank für deinen netten Kommentar.... Ich wünsche Dir auch ein sonniges und entspanntes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen