Sonntag, 7. Juni 2015

Neue Farben "In Colors 2015-2017" - Stampin´ Up!

Hallo zusammen,

die neuen "In Colors" und die Designerpapiere sind der absolute Hammer....

Meine Favoriten sind Taupe und Minzmakrone,
aber auch die anderen Farben sind echt super!
Ebenso wie das tolle Spitzenband passend in jeder der 
fünf Farben!


Heute habe ich mal alle Farben verwendet und herausgekommen ist ein fröhlich bunte Karte:


Die Fähnchen sind aus dem Designerpapier "Bunte Party" und "Neutralfarben".

Leider sind meine bestellten "In Colors" noch nicht angekommen, aber meine Upline Meike Starke hatte mir bei einer Bestellung (als ich nicht selber Demo war) einige Muster beigepackt, die ich heute verwendet habe.


Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend.

Bis bald.
Liebe Grüße
Claudia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen