Sonntag, 14. Juni 2015

Garden in Bloom

Ein sonniges Hallo....

ist das Wetter nicht herrlich? Also, bei uns hier zumindest ist es heute richtig schön gewesen.
Trotzdem habe ich mich in mein Bastelzimmer gesetzt und eins meiner neuen Stempelset´s ausprobiert:

Garden in Bloom:



Die Stempel sind in Klarsicht und daher super für die Two-Step-Technik. 
Man braucht hier keinen Stempelsetzer; 
durch den Acrylblock ist super zu sehen, wo und wie man den Stempel setzen kann.

Dafür eignen sich natürlich auch hervorragend die In Colors, da die Farben so herrlich frisch sind.

Auf einen Spruch habe ich heute mal verzichtet, so kann 
die Karte zu verschiedenen Anlässen verschenkt werden, z.B. "Einfach mal so" für eine lieben Menschen!

Ich wünsche Euch eine tolles Restwochenende.

Liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen